Jufömobil ist wieder unterwegs

Das Jufömobil der Jugendförderung Speyer kommt wieder in deinen Stadtteil und bietet dir jede Menge Spiel, Sport und Spaß. Bei uns kannst du dir viele Spiel- und Sportgeräte ausleihen, kreativ sein und deine Freund*innen treffen. Unser Jufömobil ist für Menschen zwischen 6 bis 18 Jahren da. Alle sind willkommen und natürlich ist die Teilnahme kostenlos. Wenn es möglich ist, richten wir uns mit unserem Programm gerne nach euren Wünschen.

Zusätzlich bringen wir viele Bastelideen mit und gehen hier gerne auf eure Wünsche und Anregungen ein. Wie wäre es mal mit einem „Floßbau auf dem Woogbach“ oder willst du doch lieber mal eine Suppe kochen? Beim Jufömobil können eigene Ideen entwickelt und umgesetzt werden.

Weitere Info´s unter https://www.xn--juf-una.de/programm/jugendliche/jufoemobil.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: